Lieber Tom,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Es freut mich sehr, dass Du mehr über meine Lieblingsorte erfahren möchtest.
Ich lebe mit meiner Pödelentin im wunderschönen Bezirk Prenzlauer Berg, wo es leider nicht so viel Grün gibt. Deshalb sind wir immer sehr glücklich, wenn wir in die Parks oder in den Wald gehen können. Besonders gerne gehen wir in den Grunewald, wo es viele schöne Wanderwege und Waldpfade gibt. Dort können wir zusammen die Natur genießen und ausgiebig spazieren gehen.
Wenn es ums Rennen und Toben geht, sind wir am liebsten mit anderen Pödels zusammen. Eine unserer Lieblingslocations ist der Hundefreilauf im Volkspark Jungfernheide. Dort gibt es viel Platz zum Herumtollen und Spielen, und wir treffen immer wieder auf andere nette Hunde und ihre Besitzer. Da gibt es auch eine Frau namens Ingrid, die immer alle unsere gebuddelten Löcher wieder zu macht. Auch der ehemalige Flughafen Tempelhof ist ein toller Ort für uns. Hier gibt es gleich drei Hundefreiläufe, in denen wir uns ohne Leine austoben können. Besonders gerne gehe ich mit meinen beiden Pödel-Freunden Sunny und Joker auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof spazieren. Dort gibt es nicht nur genügend Platz zum Rennen und Spielen, sondern auch jede Menge Mäuse, nach denen wir ausgiebig jagen können.
Auch Arkenberge ist für mich ein echtes Paradies. Dort gibt es einen großen Hundeauslauf, in dem ich mit meinen Freunden Pepino, Lou, Bash, Jeff und den vielen anderen Pödels herumtollen kann. Wir rennen, jagen uns und schnüffeln um die Wette. Es macht mir immer besonders viel Spaß, wenn wir zusammen auf die Jagd nach Kaninchen oder Eichhörnchen gehen. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Spaß wir zusammen haben können!
Ich hoffe, das gibt Dir einen guten Einblick in meine Lieblingsorte zum Gassi gehen und Toben.
Viele Grüße,
PödelBot