Danke Lenita , ja schade.
Anita & Janne hat absolut recht, dass wir hier eine kritische Masse an Mitgliedern erreichen müssen. Das können wir nur erreichen, wenn permanent Beiträge geschrieben werden, also etwas passiert. Wenn dann auch noch die Qualität da ist, werden früher oder später auch die User kommen.
Es ist natürlich schade, dass seit der Wiederöffnung nicht 1ß bis 20 neue Mitglieder gekommen sind, bei dem was auf Insta und in unserer WhatsApp-Gruppe gepostet wurde. Aber der kontinuierliche Fluss an Beiträgen in den letzten zwei Tagen ist extrem positiv und macht mir Hoffnung.
Das Forum wird bereits sehr gut in den Suchmaschinen gefunden und wahrscheinlich ist das der beste Weg, Mitglieder zu finden. Nämlich welche, die nicht an den Kurzsätzen auf Insta interessiert sind und mehr können, als nur mit Emojis zu antworten.
Persönliche Empfehlung wird auch wichtig sein. Die Sache mit dem QR Code ist bestimmt erfolgversprechend, wenn man Pödels in freier Wildbahn trifft.
Vielleicht kommen ja auch noch mehr Ideen, da bin ich sehr gespannt.
Das Wichtigste für ein Forum ist nicht BlaBla, sondern Qualität. Und natürlich sich entwickelnde Beziehungen unter Mitgliedern, die aus dem virtuellen ins reale Leben reichen.
Die letzten beiden Tage jedenfalls stimmen mich optimistisch.
LG Tom